SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Gästebuch

Mittwoch, 02. August 2017 | 16:56 Uhr № 1 Webbs

Danke René Lenz

Auf diesem Weg sagt die 1. Mannschaft nochmal DANKE an René Lenz alias Kochi für deine großartige Unterstützung und Arbeit der letzten beiden Jahre!! Der Rasen war noch nie in so einem tollen Zustand, hoffe du stehst zur Not weiterhin zur Verfügung, wenn es bei der Platzpflege in Zukunft Probleme geben sollte, denn keiner hat es in der Vergangenheit so überragend gemacht wie du!!

Für deinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir dir alles Gute, hoffe wir sehen uns trotzdem weiterhin zu den Heimspielen auf eine kühle Limonade?!?! :)
Halt die Ohren steif!!

liebe Grüße Webbs

Donnerstag, 23. März 2017 | 11:10 Uhr № 2 ww

ww

langsam läufts ja richtig Gut und die Woche dann Derby! ;_;

Montag, 05. September 2016 | 10:39 Uhr № 3 Fan

Dippoldiswalde

Glückwunsch zum Sieg , weiter so!

Sonntag, 05. Juni 2016 | 19:47 Uhr № 4 Verein

Sieg unserer 1. Mannschaft in Pirna

Tolle Leistung von allen, die in Pirna mit dabei waren. In der Woche musste wirklich viel organisiert werden. Es hat dann doch den wichtigen Dreier gegeben. Der Sieg war enorm wichtig. Danke an die Helfer Schiffi, Luke und Stegi. Danke auch an René, der noch schnell nach dem Abpfiff der Zweiten nach Pirna gefahren ist. Weiter so in den kommenden beiden Spielen. Das ist endlich mal wieder ein richtiges Zeichen!

Sonntag, 29. Mai 2016 | 08:49 Uhr № 5 SSV Fan

Abstieg Kreisliga?

Das sieht ja in der Tabelle langsam nicht mehr gut für unsere 1. Mannschaft aus. Sollten wir nächstes Jahr etwa in der Kreisliga auflaufen?

Samstag, 14. Mai 2016 | 12:47 Uhr № 6 Augen

auf

Licht am Fahrrad,
Licht am Fahrrad...

. . . DYNAMO . . .

..große Polizei Kontroll Aktion am 20.07. ca. 16-20 Uhr im & am Volksbankstadion
;-)

Sonntag, 03. April 2016 | 21:02 Uhr № 7 PS

Trainer

Sehr geehrter Vorstand!!!

Unter Trainer Herr Klinke macht der SSV Neustadt 1 Männermannschaft einen sehr guten Eindruck. Ich möchte euch Gratulieren mal einen Trainer gefunden zu haben, der etwas vom Fussball Handwerk versteht. Glückwunsch an euch, endlich mal eine richtig gute Entscheidung. Und Glückwunsch an den Trainer zu den jüngsten erfolgen. Toll gemacht

Montag, 11. Januar 2016 | 15:44 Uhr № 8 Krause

Transfers

Das kommen und gehen...