Montag, 13. März 2017veröffentlicht von M. Beck

Zwei neue SSV-Schiedsrichter

Zwei neue SSV-Schiedsrichter Zwei neue SSV-Schiedsrichter

Maximilian Geißler und Tony Pascal Winter haben es geschafft. Sie konnten vor wenigen Wochen die Voraussetzungen durch ihre Lehrgänge und einer Abschlussprüfung für eine Schiedsrichterlaufbahn erlangen. Zunächst werden beide Anwärter ihren Vorbildern während verschiedener Spiele im Kreis über die Schultern schauen. Die nächste Stufe wird sicherlich sein, das sie Kleinfeldspiele pfeifen oder bei Großfeldspielen an der Seitenlinie fungieren.

Wir freuen uns sehr, das unser Jugendleiter Frank Stegmann zusammen mit unserem SSV-Schiedsrichterobmann Thomas Märkert zwei Nachwuchskicker für diese Aufgabe begeistern konnten. Wir wünschen beiden für ihre kommenden Aufgaben viel Erfolg und vor allem ein "dickes Fell".