Dienstag, 14. November 2017veröffentlicht von M. Beck

REWE-Markt Neustadt/Sa. präsentiert sich neu

Nach dem Sturmschaden vor 14 Tagen am Volksbank Stadion wurde auch die bisherige Werbetafel des REWE-Marktes in Neustadt/Sa. von der Maxim-Gorki-Str. 9 in Mitleidenschaft gezogen. Frau Bräuer, amtierende Marktleiterin in Neustadt/Sa., reagierte ziemlich schnell auf unsere Schadensmeldung und konnte sofort eine neue Werbebande im neuen Look organisieren. Wir möchten uns für die schnelle Reaktion und die Zuarbeit beim REWE-Team recht herzlichen bedanken. Die neue Tafel wird nun am Volksbank-Stadion montiert. Damit bleibt REWE auch zukünftig ein wichtiger Partner für den SSV Neustadt/Sa. e. V.

Wir wünschen Frau Bräuer und dem Neustädter REWE-Team viel Erfolg und Kraft für die bevorstehende Weihnachtszeit und bei der Umsetzung der Bauplanungen für einen neuen REWE-Markt in Neustadt/Sa.