Samstag, 17. März 2018veröffentlicht von M. Beck

Spielabsagen im Volksbank Stadion Neustadt/Sa.

Alle Partien am 17. März 2018, die auf dem Kunstrasenplatz im Volksbank Stadion stattfinden sollten, werden nach einer Platzbegutachtung von heute Vormittag abgesagt. Durch den Wintereinbruch ist der Platz zu normalen Bedingungen leider nicht bespielbar und die Verletzungsgefahr für die Spieler ist zu hoch. Neue Termine für alle geplanten Spiele werden zeitnah mitgeteilt.

Das Heimspiel unserer C-Jugend für den 18.3.2018 wird ebenfalls heute schon abgesagt.

Das geplante Spiel in der Kreisoberliga SV Blau-Gelb Stolpen 1. gegen LSV Gorknitz für den morgigen Sonntag wird nach einer Platzbegutachtung am Spieltag (18.3.2018) entschieden. Eine Entscheidung wird den Mannschaft umgehend nach der Besichtigung mitgeteilt.

Platzbegutachter und Vorstand des SSV Neustadt/Sa.