Samstag, 12. Mai 2018veröffentlicht von M. Beck

1. Männer: Spielabsage aus Freital

Gestern ereilte uns die Nachricht, das die Gäste von SG Motor Freital am Sonntag 13.05.2018 um 11.00 Uhr nicht wie geplant gegen unsere 1. Männermannschaft im Volksbank Stadion in Neustadt/Sa. antreten werden. Nach Rücksprache mit unseren Mannschaftsverantwortlichen und dem KVFSOE wurde das Spiel abgesetzt. Als Begründung wurde von den Gästen eine zu geringe Spieleranzahl angegeben, die ein Auflaufen der Gästemannschaft unmöglich macht. Eine Wertung dieses Spiels steht noch aus und wird sich in den kommenden Tagen in der Tabelle widerspiegeln.
Das Spiel wurde wegen einer Feierlichkeit in Reihen der Gäste um einen Tag verschoben. Beide Vereine einigten sich bereits im Vorfeld auf eine Spielverlegung am Spieltagswochenende. Am Ende brachte auch diese Verschiebung nichts. Am 27.5.2018 geht es dann für unseren SSV in Dippoldiswalde normal weiter.