Donnerstag, 02. August 2018veröffentlicht von M. Beck

1. Runde im Wernesgrüner Sachsenpokal für den SSV

Am 19.08.2018 startet unsere 1. Mannschaft im Neustädter Volksbank Stadion mit dem Pokalspiel im Wernesgrüner Sachsenpokal in die neue Saison. Nach dem Kreispokalsieg im Juni 2018 qualifizierten sich die Spieler für den Sächsischen Landespokal. Um 14 Uhr stehen die Jungs von Trainer Dieter Kling der Elf vom SV Zeißig 1993 (Landeskasse Ost) gegenüber.

Einen Tag zuvor beginnt auch die Saison für unsere 2. Mannschaft (SpG Stolpen/Neustadt 2.). Auch sie starten mit einem Pokalspiel in die neue Spielzeit. Im Stolpener Burgstadion empfangen sie am 18.08.2018 um 11.45 Uhr die SpG Schmiedberg/Hennersdorf.

Unseren beiden Mannschaften drücken wir kräftig die Daumen für den Einzug in die nächste Pokalrunde. Zum Saisonstart sind alle Anhänger und Fußballfans recht herzlich eingeladen.