Sonntag, 28. Oktober 2018veröffentlicht von M. Beck

Arbeitseinsatz "Grünschnitt"

An diesem Wochenende wurde ein kurzfristiger Arbeitseinsatz auf dem Gelände des Volksbank Stadions angesetzt. Neun Spieler der Alten Herren Ü30/40 folgten dem Aufruf, um auf dem Kunstrasenplatz den letzten Grünschnitt vor dem Wintereinbruch durchzuführen. Diese Pflegemaßnahme wurde notwendig, da sich die Bäume um den Fußballplatz in den letzten Jahren sehr gut entwickelten und daher ein Schnitt erfolgen musste. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für den reibungslosen und sehr unkomplizierten Ablauf.

Der nächste größere Arbeitseinsatz wird vom SSV-Vorstand für das Frühjahr 2019 geplant.