Sonntag, 13. Januar 2019veröffentlicht von M. Beck

SSV-Bambinis feiern 2. Platz beim Radeberger SV

SSV-Bambinis feiern 2. Platz beim Radeberger SV SSV-Bambinis feiern 2. Platz beim Radeberger SV SSV-Bambinis feiern 2. Platz beim Radeberger SV

Unsere jüngsten Nachwuchskicker (4-6 Jahre) folgten einem Einladungsturnier des Radeberger SV. Das Turnier wurde mit 8 Mannschaften in zwei Staffeln ausgetragen. Die Besonderheit war hierbei, dass man ohne einen Torwart gegeneinander spielte. Dies sorgte natürlich für viele Tore und große Freude bei den Kindern bzw. den Torschützen. In den drei Staffelspielen konnte sich der SSV mit zwei Siegen und einem Unentschieden den ersten Platz sichern. In einem engen Halbfinale hatten unsere Jungs das bessere Ende für sich und standen nach großem Kampf im Turnierfinale. Nach einer schnellen SSV-Führung war die Hoffnung auf denTurniersieg sehr groß. Nach dem Schlusspfiff lagen sich die Spieler vom Gegner in den Armen und der SSV Neustadt/Sa. freute sich über den 2. Platz. Zudem stellten sie mit Madison Pietsch den besten Spieler des Turniers. Herzlich Glückwunsch an das junge Team.
Der SSV Neustadt/Sachsen spielte mit Karl, Madison, Fritz, Finn und Timo.
An den kommenden Wochenenden stehen bereits die nächsten Turniere in Kirschau und in Neustadt/Sa. an.

Wir suchen dringend Unterstützung für unser Team. Das Training findet immer montags ab 16.00 Uhr in der Turnhalle Polenz statt. Kommt einfach vorbei und macht mit. (Ansprechpartner Frank Stegmann 0172/329210 und Michael Hille 0152/22670700)