Sonntag, 30. Juni 2019veröffentlicht von M. Beck

Ü30/40 Ausfahrt zum Fußballturnier ins Vogtland

Unser Altherren-Partnerverein aus Tannenbergsthal in der Nähe von Klingenthal im wunderschönen Vogtland hat uns spontan zum Vereinsfest eingeladen. Am 28. Juni wurde das traditionelle Altherrenturnier von 18.30 Uhr bis 20:30 Uhr durchgeführt. 5 Mannschaften waren gemeldet und spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“. Der Spaß stand im Vordergrund und dennoch gab es mitunter hitzige Duelle. Die einheimischen Mannschaften standen am Ende alle vor unserem Team. Mit einem Trostpreis im Gepäck feierten wir zusammen mit allen Fußballern einen tollen Abend am Grill. Die letzten Stundendes Tages ließen wir bis in die Morgenstunden in unserer netten Unterkunft (http://www.pension-kammloipe.de) ausklingen. Am nächsten Tag ging es wieder heimwärts. Doch zuvor war Schanzenbesichtigung angesagt. Die Rückfahrt durch die schöne Vogtländische Landschaft rundete diesen Ausflug ab. Vielen Dank an Waldi für die hervorragende Organisation.