Montag, 02. Dezember 2019veröffentlicht von M. Beck

Stadtwerke Pirna GmbH wird ab Januar 2020 neuer Sponsor

Der SSV Neustadt/Sa. darf ab dem 1. Januar 2020 einen neuen Sponsor für seine Vereinsarbeit begrüßen. Die Stadtwerke Pirna GmbH (SWP), einer der größten Anbieter für Strom und Gas in unserem Landkreis, engagiert sich nun auch bei uns im Verein. "Wir haben im September 2019 das Gespräch mit Sebastian Heller von den Stadtwerken Pirna gesucht. Er ist Ansprechpartner für alle Haushalte und Unternehmen in unserer Region. Neben einem neuen Versorgungsvertrag, der uns zukünftig viele Vorteile und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verschafft, wird nun der neue Sponsor mit einem Werbebandenauftritt am Volksbank Stadion und mit verschiedenen anderen Aktivitäten unsere Vereinsarbeit für die kommenden Jahre unterstützen. Am 27. November 2019 konnten die Vorstände des SSV Neustadt/Sa. Torsten Kögler und Martin Beck zusammen mit Peter Kochan (Geschäftsführer der SWP) und Sebastian Heller (Kundenvertrieb der SWP) als Vertreter des neuen Sponsors den unterzeichneten Sponsorenvertrag entgegennehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Vertretern der Stadtwerke Pirna GmbH für ihre Bemühungen recht herzlichen bedanken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ so Martin Beck (Präsident des SSV Neustadt/Sa.) nach dem Besuch beim neuen Sponsor.