Donnerstag, 27. Februar 2020veröffentlicht von M. Beck

1. Männer - Vorbereitung für die Rückrunde

1. Männer - Vorbereitung für die Rückrunde 1. Männer - Vorbereitung für die Rückrunde

Seit gut fünf Wochen befinden sich die Spieler von Trainer Dieter Kling in der Wintervorbereitung zur Rückrunde in der Kreisoberliga. Neben einigen Testspielen, die sehr erfolgreich absolviert wurden, ging es vom 20.2. - 23.2.2020 ins Trainingslager nach Prag. Dort erwartete die mitgereisten Spieler im Sportpark Na Sancich ein straffes Programm. „Wir hatten sehr gute Bedingungen, um uns für die nächsten Aufgaben optimal vorbereiten zu können. Neben athletischen und fußballerischen Elementen stand auch Taktik auf dem täglichen Programm.“, war das Fazit von Trainer Dieter Kling nach den sehr intensiven Trainingstagen. Am 8.3.2020 steht dann gleich als erstes Rückrundenspiel das Stadtderby gegen die Elf aus Langburkersdorf auf dem Spielplan. 14.00 Uhr ist Anstoß im Volksbank Stadion.