Donnerstag, 27. Februar 2020veröffentlicht von M. Beck

Neue Werbetafeln hängen am Volksbank Stadion

Neue Werbetafeln hängen am Volksbank Stadion Neue Werbetafeln hängen am Volksbank Stadion

Wie im Herbst 2019 bereits angekündigt, konnte die Neustädter Vereinsführung zwei neue Partnerverträge ab 2020 abschließen. Neu im SSV-Boot sitzen nun die Stadtwerke aus Pirna. Sie beliefern den SSV Neustadt/Sa. aktuell auch mit Strom und sind damit Exklusivpartner im Jugend- und Männerbereich geworden. Die Stadtwerke Pirna sind ein regionaler Anbieter für Strom und Gas und bestechen dabei durch ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis und Servicepaket für jeden Haushalt. Ihre schicke Werbebande hängt nun offiziell am Volksbank Stadion. Weiterhin freut es die Vereinsführung, das nach kurzer Pause eine neue Vereinbarung mit BHG hagebaumarkt Neustadt getroffen werden konnte. Mit der Neustädter Marktleiterin fanden sehr faire Gespräche statt. „Wir sind überaus positiv gestimmt, mit zwei neuen Partnern ins Jahr 2020 zu starten. Für uns sind diese Vereinbarungen sehr wichtig, um zukunftsorientiert und nachhaltig die Vereinsarbeit zu stärken. Unsere Aufgaben und Herausforderungen werden nicht weniger. Die Kosten steigen auch stetig im Freizeitfußball und in der Objektunterhaltung. Daher sind Unterstützer ein sehr wichtiges Element für den Erhalt des Fußballsports in unserer Stadt. Wir danken den zwei neuen Sponsoren und wünschen uns eine hervorragende Zusammenarbeit.“, kommentierte Vorstandsvorsitzender Martin Beck diese Partnerschaften.