Freitag, 20. März 2020veröffentlicht von M. Beck

Aussetzung Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der unterschiedlichen Erlasse, Anordnungen und Regelungen der zuständigen Behörden im Zuge der Verbreitung des Coronavirus wurde durch den KVFSOE entschieden, den gesamten Spielbetrieb bis einschließlich 19. April 2020 auszusetzen.
Das Stadiongelände bleibt für alle Aktivitäten geschlossen (siehe News vom 17.3.2020). Die Aussetzung beinhaltet zudem auch den Trainings- und Freundschaftsspielbetrieb aller Mannschaften und gilt vorbehaltlich möglicher Änderungen der Situation. Sobald neue Informationen zu einer möglichen Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs vorliegen, informieren wir euch wie gewohnt über die bekannten Kanäle der Vereinsmedien.

Quelle KVFSOE (Aussetzung Spielbetrieb):
kvfsoe.de

Weiterhin bitten wir euch alle den Anweisungen der öffentlichen Behörden Folge zu leisten und alle bekannten Hygienevorschriften einzuhalten. Damit erhoffen wir uns für alle, diese Krise gemeinsam schnell meistern zu können.

Bei individuellen Anfragen stehen wir euch als Vorstand telefonisch oder per Mail gern zur Verfügung.

Wir wünschen allen Mitgliedern für die Zukunft beste Gesundheit.

SSV Neustadt/Sa. e. V.