Freitag, 14. August 2020veröffentlicht von M. Beck

Sponsorenvertrag mit der Volksbank Pirna eG verlängert

Sponsorenvertrag mit der Volksbank Pirna eG verlängert Sponsorenvertrag mit der Volksbank Pirna eG verlängert

Fast auf den Tag genau vor 10 Jahren unterschrieben die Vertreter der Volksbank Pirna eG und der Vorstand des SSV Neustadt/Sa. e. V. die erste Absichtserklärung für eine gemeinsame Zukunft. Mit der Übernahme des Stadionnamens „Volksbank Stadion“ begann eine sympathische und erfolgreiche Zusammenarbeit. Am 11. August 2020 wurde diese Partnerschaft für weitere Jahre vertraglich festzementiert. Dr. Hauke Haensel (Vorstandsvorsitzender Volksbank Pirna eG) und Martin Beck (Vorsitzender des SSV ́s) unterschrieben in den Geschäftsräumen der Pirnaer Bankzentrale die Verlängerung des Sponsorenvertrages. Damit können beide Seiten für die kommenden Jahre sicher planen. SSV-Präsident Martin Beck: „Eine so lange und freundschaftliche Beziehung zu unserem Hauptsponsor ist für uns ein enormer Gewinn. Neben einer sehr intakten Geschäftsbeziehung und stetigen Kontakten zur Geschäfts- und Marketingabteilung können wir als Verein sehr stolz sein, einen so wichtigen Sponsor an unserer Seite zu haben. Es ist in der heutigen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich im Amateurbereich eine so lange Unterstützung zu erfahren. Dafür möchten wir uns bei allen Bankmitarbeitern, bei Frau Bahr (VB Marketing) und bei allen Vorstandsmitgliedern, insbesondere Herrn Dr. Haensel, recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie uns weiterhin ihr Vertrauen für eine solide Zusammenarbeit schenken. Die Volksbank Pirna eG steht nicht nur für unseren Stadionnamen. In den vergangenen Jahren unterstützen sie uns bei vielen sportlichen Projekten und technischen Investitionen und waren stets unser Partner bei den zahlreichen Kinderfesten im Stadion. Aktuell ist sie maßgeblich an der Umrüstung unserer Flutlichtanlage auf klimafreundliche LED-Technik auf dem Kunstrasenplatz beteiligt. Nachhaltigkeit ist für beide Seiten ein wichtiges Thema. Diese Philosophie ist daher ein wichtiger Faktor, die unsere erfolgreiche Partnerschaft ausmacht. Alle Vereinsmitglieder und der SSV-Vorstand wünschen uns für die nächsten Jahre beste Erfolge!“