Samstag, 05. September 2020veröffentlicht von M. Beck

Wichtiger Sponsor im neuen „Outfit“

Seit knapp 15 Jahren unterstützt uns die Unternehmensführung und alle Mitarbeiter der WTK Elektronik GmbH bei allen SSV-Vereinsaktivitäten und unseren Nachwuchsbereich. Als Werbepartner auf Trikots und mit einer großen Werbebande im Volksbank Stadion sind sie für alle stets sichtbar. Seit August 2020 gab es auf Seiten unseres Sponsors einen Unternehmenszusammenschluss. Daher präsentieren sie sich ab sofort in einem neuen „Outfit“ und mit einem neuen Firmennamen. Mit Müller-Elektronik GmbH wird die langjährige Partnerschaft weitergeführt. Pia Schwaar (Marketing-Managerin) übergab unserem SSV-Vorsitzenden Martin Beck am 4. September 2020 die neu gestaltete Werbebande. An dieser Stelle möchten wir Frau Schwaar, der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern recht herzlich für Ihre wichtige Vereinsunterstützung in gerade diesen besonderen Zeiten danken.