Samstag, 05. September 2020veröffentlicht von M. Beck

1. Männer: Marcel Böhme Neuzugang im Neustädter Tor

Nach der zweiten schweren Verletzung von Stammkeeper Carsten Buhl mussten die Verantwortlichen rund um die 1. Neustädter Männermannschaft handeln, um diese wichtige Position neu zu besetzen. Der bereits früher bestehende Kontakt zu Marcel Böhme wurde wieder aufgefrischt. Sportlicher Leiter Udo Schmuck zusammen mit der SSV-Vereinsführung konnten sich schnell mit Marcel Böhme über einen Wechsel vom Ligakonkurrenten SSV 1862 Langburkersdorf nach Neustadt/Sa. einigen. Es dauerte einige Wochen und es mussten etliche bürokratische Hinternisse überwunden werden, damit er pünktlich kurz vor dem 1. Spieltag als offizieller SSV-Keeper vorgestellt werden konnte. Wir begrüßen Marcel Böhme recht herzlich bei uns im Verein und wünschen ihm zusammen mit seiner Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Kreisoberligasaison 2020/2021.