SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Aktuelles aus dem Verein

Mittwoch, 22. September 2021veröffentlicht von M. Beck

Hans Stegmann schnuppert Dynamo-Luft

Hans Stegmann schnuppert Dynamo-Luft

Die Nachricht von Dynamos Scoutingabteilung im Jugendbereich kam ganz überraschend für unseren Hans Stegmann. Er hatte sich vor einiger Zeit beworben einmal mit einem Profi zu trainieren und dabei seine Künste im Tor zu zeigen. Gestern war es endlich so weit und sein Dynamovorbild Benjamin Kirsten war an diesem Tag sein Torwarttrainer. Andreas Neumeister begleitet unseren Nachwuchskeeper, der natürlich ganz schön aufgeregt war. Dennoch zeigte er sich von seiner fußballerisch besten Seite. Nun heißt es ein paar Tage abwarten und hoffen, dass Hans es in die nächste Auswahlrunde geschafft hat.