Mittwoch, 06. Juli 2022veröffentlicht von M. Beck

Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa.

Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa. Nachwuchssommerturnier in Neustadt/Sa.

Zum Abschluss einer ereignisreichen Saison hatte die Nachwuchsabteilung des SSV Neustadt/Sa. e. V. noch einmal zum Sommerturnier geladen. Insgesamt 26 Mannschaften folgten der Einladung, bevor es in die verdiente Sommerpause ging. In den Altersklassen E-, F- und D-Jugend sahen die zahlreichen Zuschauer tolle und spannende Spiele. Mannschaften aus Dresden, Langburkersdorf, Neustadt/Sa., Sebnitz, Lohmen, Pesterwitz, Neugersdorf, Bautzen und weiteren Vereinen fanden einen perfekten Rasen vor und bedankten sich bei Frank Stegmann und seinem Organisationsteam für die tollen Rahmenbedingungen. In der E-Jugend siegten die Kids vom SV Pesterwitz. Bei den Duellen in der F-Jugend waren es die Kicker vom SSV Turbine Dresden, die am Ende auf dem Siegertreppchen standen. Bei den größten Spielern auf dem Kleinfeld, der D-Jugend, passte es am Ende für den SSV Neustadt/Sachsen. Sie gewannen das eigene Turnier vor ihren Heimfans. Neben den Medaillen bekamen die Siegermannschaften auch einen Gutschein von der Mariba Freizeitwelt Neustadt.