Mittwoch, 06. Juli 2022veröffentlicht von M. Beck

Danksagung vom SSV Neustadt/Sa. e. V.

In diesem Jahr wird der Neustädter Fußballverein 110 Jahre. Das sind 110 Jahre Fußballtradition und ehrenamtliches Engagement in unserer Heimatstadt. In den vergangenen Jahren hat sich viel in unserem Verein positiv entwickelt. Neben den sportlichen Aktivitäten standen immer wieder auch kulturelle Veranstaltungen und Events auf dem Plan. Nur mit viel Enthusiasmus und einer großen Anzahl von Helfern und Sponsoren kann man diese Dinge umsetzen. Daher ist es uns als Verein ein Bedürfnis allen ehrenamtlichen Helfern, Eltern, Großeltern und Mitgliedern an dieser Stelle DANKE zu sagen. Unseren Sponsoren, wie der Volksbank Pirna eG, der Capron Gmbh, der Müller-Elektronik GmbH, der Häuslichen Alten- und Krankenpflege Kathrin Vogel, der Bäckerei Jens Beyer, der Radeberger Gruppe, Mariba Freizeitwelt Neustadt, der Stadtverwaltung und dem Bauhof der Stadt Neustadt in Sachsen und vielen weiteren zahlreichen Unterstützern möchten wir ebenfalls ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen. Sie alle sind ein Teil unseres Vereins und enorm wichtig, dass wir als Verein ein Kinderfest oder andere große Events durchführen können. Die vergangenen Veranstaltungen haben gezeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können! Wir können stolz darauf sein, dass wir in unserer Stadt viele starke und vor allem zuverlässige Partner an unserer Seite haben, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten!