Sonntag, 18. September 2022veröffentlicht von M. Beck

Torwarttalent Marvin Nitschke feiert seinen 20. Geburtstag

Torwarttalent Marvin Nitschke feiert seinen 20. Geburtstag Torwarttalent Marvin Nitschke feiert seinen 20. Geburtstag

Wir gratulieren unserem Torwarttalent Marvin Nitschke zu seinem heutigen 20. Geburtstag. Gestern begann bereits der Feiermarathon mit vielen Gästen. Heute folgt dann der Höhepunkt seines runden Geburtstages. Marvin ist seit Kindesbeinen mit unserem Verein verwurzelt. Er stand in allen Altersstufen im Tor des SSV´s und spielt seit letzter Saison nun in der 1. Männermannschaft. Mit dem Kreispokalsieg im Finale gegen den SV Pesterwitz gelang ihm gleich in der ersten Spielzeit im Herrenbereich ein großer Erfolg. Der Vorstand und alle Mitglieder wünschen Marvin alles Gute, weiterhin tolle Höhepunkte bei seiner Ausbildung und viele Triumphe mit seiner Mannschaft, beste Gesundheit und immer verletzungsfrei auf dem Platz.