Erwarteter hoher Sieg der SSV Juniors gegen Schönfeld

Sonntag, 14. Mai 2017Anstoß 09:00 UhrD1-Jugendmannschaft

SSV Neustadt/Sachsen - SG Schönfeld

Der Heimsieg gegen Schönfeld war irgendwie klar, auch in der Höhe. Mit 14:0 gewann man das doch recht ungleiche Duell gegen die bis dahin punktlosen Schönfelder. Es klingt vielleicht etwas hochnäsig, aber der Sieg hätte viel höher sein müssen. Zum einen, um im Kampf um Platz zwei in der Tordifferenz Vorsprung zu haben gegenüber Dohna und Stolpen, zum anderen weil die Chancenanzahl der 100%igen einige Tore mehr verlangt hätten. In Bezug zum ersten haben wir nun 3 Tore Vorsprung auf Dohna. In Bezug auf zweitens machte sich unsere Abschlussschwäche wieder bemerkbar. Es ist auch keine Entschuldigung, das man ohne drei Stammspieler angetreten ist. Fazit, an sich gut gespielt, an der Chancenverwertung muss weiterhin gearbeitet werden. .

Spielstatistik:
www.fussball.de