Wichtiger Auswärtssieg unserer SSV Juniors im Nachholer

Samstag, 03. Juni 2017Anstoß 10:30 UhrD1-Jugendmannschaft

Hartmannsdorfer SV Empor - SSV Neustadt/Sachsen 1.
Bild vom Spiel Hartmannsdorfer SV Empor gegen SSV Neustadt/Sachsen 1.

Einen wichtigen Auswärtssieg in Hartmansdorf konnten unsere SSV Juniors der D1 feiern. Somit konnte der aktuell zweite Platz weiter gegen Dohna behauptet werden. Trotz neuer Taktik wegen der Umstellung zur nächsten Saison von Kleinfeld auf Großfeld, haben unsere Kicker ein richtig gutes Spiel hingelegt. Auch Umstellungen die für manche Spieler durchaus ungewöhnliche Positionen zur Folge hatten wurden recht gut gemeistert. Nun müssen wir das kommende Heimspiel gegen Pirna Copitz und im Abschlussspiel in Kreischa noch je die drei Punkte einfahren, dann ist der zweite Platz sicher. Allerdings wird keines der beiden Spiele ein Selbstläufer. Wir benötigen volle Konzentration von der ersten Minute an und auch den Fußballgott. Aber am wichtigsten ist die Unterstützung unserer Mädels und Jungs. Also Sonntag 9 Uhr bitte alle ins Volksbank Stadion kommen und die D1 unterstützen.

Spielstatistik:www.fussball.de