Langsam geht die Puste aus!

Sonntag, 11. Juni 2017Anstoß 14:00 UhrB-Jugendmannschaft

LSV Gorknitz - SpG Neustadt/Sebnitz

LSV Gorknitz - SpG Neustadt/Sebnitz 2:5 (2:2)
Tore: Kurt Häntzschel, Paul Schiemann, Kevin Kaschel, Talab Al-Abdullah 2x

Das vorletzte Spiel und langsam geht uns die Puste und die Spieler aus. Ich will auch gar nicht erst in das Gejammer von einigen einstimmen, sondern einfach die loben, die da waren, angeschlagen oder auf ungewohnten Positionen und natürlich unsere „Leihspieler“ aus der Neustädter C. Ich denke das Spiel war für alle ein Erlebnis, was sie nicht so schnell vergessen werden. Es hat gezeigt, was Siegeswille und „richtige Kerle“ auf dem Platz alles anstellen können.

Das TEAM: Marvin Nitschke im Tor - Klasse Paraden, sicheres Stellungsspiel, ein kleiner Fehler - geschenkt, Laurin Ufer - der Abräumer in der Innenverteidigung, Fabian Zirnstein - sicheres Stellungsspiel, großer Einsatz, Richard Kutter - zuverlässig und sicher auf der rechten Außenbahn, Arthur Hempel - Stammtorhüter, als Außenverteidiger eine Macht, Florian Tischer - „geborgt“, mit einem Klasse Spiel, noch etwas selbstbewusster - bei uns kann man sich was trauen!, Paul Schiemann - trotz dicker Zehe durchgehalten, wieder einen REBOUND nach einem Maxfreistoß direkt genetzt, Kurt Häntzschel - feines Füßchen, heute mit großen Einsatz und sicherer Freistoßkünstler, Max Häntzschel - unermüdlicher Antreiber und Bollwerk im Mittelfeld, Kevin Kaschel - bestes Spiel in der Saison mit großem Einsatz, Talab Al-Abdullah - Kopfballramme und Trickfußballer - wir waren nur 11, aber die Richtigen - ein TEAM.

Zum Spiel: - sehr guter Gegner, klasse Bedingungen, klasse Wetter 30°, sehr guter Schiri, Top Publikum das Glück auf unserer Seite - es hat einfach nur Spaß gemacht!!!!!!

Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes.
Jürgen Friedrich - (* 1943 in Dresden) deutscher Fußballspieler und Funktionär