SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Spielberichte

Achtelfinale im Kreispokal erreicht

Samstag, 02. September 2017Anstoß 12:30 Uhr1. Männermannschaft

SG Schönfeld 2. TEAMBRO-Kreispokal - SSV Neustadt/Sachsen
1:4 (1:2)
Bild vom Spiel SG Schönfeld 2.  TEAMBRO-Kreispokal gegen SSV Neustadt/Sachsen

Unsere 1. Mannschaft schafft den Sprung in die nächste Pokalrunde. Nach anfänglichen Rückstand in der 12. Spielminute durch Marcel Michael fing sich das SSV-Team und glich in der 44. Minute durch Thomas Schmuck aus (1:1). Noch vor dem Pausenpfiff war Florian Müller zur Stelle und markierte in Minute 45 das 1:2. Für beide SSV-Akteure war es das Tordebüt im Neustädter Trikot. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Schmuck-Elf den Druck und kam in der 65. Spielminute durch Philipp Henke zum 1:3. Kurz vor Spielende jubelte Florian Müller erneut. Sein Treffer in Minute 88 war dann der 1:4 Endstand.

Statistik:
www.fussball.de