SSV holt sich in Wurgwitz den Dreier

Samstag, 02. September 2017Anstoß 10:30 UhrC-Jugendmannschaft

SpG Wurgwitz/Weißig - SSV Neustadt/Sachsen

Es war kein schönes Spiel in Wurgwitz. Zerfahren und viel Stückwerk zeigte wohl beiden Mannschaften, das noch viel Arbeit auf die Trainer und Kits zukommt. Nur phasenweise bzw. einzelne Szenen ließen zumindest auf der Neustädter Seite das Können aufblitzen. Mangelware war auch wieder einmal die Chancenverwertung. Es blieben einige sogenannte 100%ige auf beiden Seiten liegen. Erst in Halbzeit zwei konnte man endlich eine Chance verwerten. Paul Küttner köpfte zum verdienten 0:1 unserer SSV Juniors ein. Ab diesem Zeitpunkt gaben die Jungs das Spiel auch nicht mehr aus der Hand, obwohl es Stückwerk blieb. Ein ordentlicher Spielaufbau fand kaum statt und oft handelte man überhastet. Es reichte aber trotzdem noch für das 0:2 durch Franz Mauder der damit den Sack zu machte. Das nächste Spiel unserer SSV Juniors ist wieder auswärts. Es wartet Pesterwitz zum Pokalspiel in der 2. Runde.

Statistik:
www.fussball.de