SSV gelingt klarer Heimsieg

Sonntag, 17. September 2017Anstoß 09:00 UhrC-Jugendmannschaft

SSV Neustadt/Sachsen - SpG 1. FC Pirna/Struppen
Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SpG 1. FC Pirna/Struppen Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SpG 1. FC Pirna/Struppen Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SpG 1. FC Pirna/Struppen Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SpG 1. FC Pirna/Struppen Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SpG 1. FC Pirna/Struppen Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SpG 1. FC Pirna/Struppen

Belastend und schwer ist aktuell das Training unserer C-Jugendspieler. Viel gibt es zu lernen, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Die ersten Früchte konnten unsere Jungs aber schon ernten. Gegen den 1.FC Pirna wurde zu Hause ein klarer und ungefährdeter 6:0 Sieg eingefahren. Mal abgesehen von 15 Minuten der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ansehnliches Fußballspiel. Es wurden Lücken genutzt und die freien Räume gut angelaufen und das trotz zahlreicher schmerzhafter Ausfälle. Negativ zu werten ist abermals die Chancenverwertung. Ein zweistelliger Sieg wäre gegen die völlig überforderten Gäste und der zahlreichen großen Chancen eigentlich Pflicht gewesen. Trotzdem sei anzuerkennen, das alle die Trainingsinhalte versucht haben umzusetzen. Eine tolle Mannschaftsleistung bringt einen Dreier und den zweiten Tabellenplatz. Im nächsten Spiel müssen sich unsere Spieler mit Kreischa/Possendorf messen. Im Training heißt es derweil weiter intensiv die Technik, Taktik und Kondition zu bolzen, um am Ende mit vorn dabei sein zu.