Abwärtstrend setzt sich fort!

Samstag, 21. Oktober 2017Anstoß 15:00 Uhr2. Männermannschaft

SV Struppen - SpG Stolpen/Neustadt 2.
Bild vom Spiel SV Struppen gegen SpG Stolpen/Neustadt 2.

Mit einer weiteren Niederlage geht es für die Reserve aus Stolpen und Neustadt/Sa. weiter bergab. Mit einem 2:0 in Struppen rutschten die Spieler von Trainer Frank Füssel auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Dabei hatte man in Struppen sicherlich die Chance das Spiel anders zu gestalten. Zur Pause stand es lediglich 1:0 für die Hausherren. Mario Meißner traf in Minute 30 für die Heimelf. Nach dem Seitenwechsel und einer klaren Ansprache des SpG-Trainers in der Kabine, wollten die Gäste den Spieß umdrehen. Doch leider gelang es diesmal wieder nicht. Das 2:0 in der 60. Spielminute von Rico Eidam sollte der Knock Out für die Gäste sein. Nach dem Abpfiff feierten die Struppener ihren 4. Saisonerfolg und rücken damit immer mehr an die vordersten Plätze heran. Für die SpG bleibt der Struppener Rasenplatz ein unangenehmes Pflaster. Auf der Habenseite stehen daher weiterhin nur zwei Erfolge in dieser Spielzeit.
Am kommenden Samstag kommt der Tabellennachbar aus Hohnstein auf den Kunstrasenplatz nach Neustadt/Sa. Dann können die Füssel-Schützlinge einen neuen Anlauf auf einen Dreier nehmen. Anstoß ist bereits 11:45 Uhr!

Spielstatistik:

www.fussball.de