Am Kampfgeist lag es nicht!

Sonntag, 19. November 2017Anstoß 11:00 UhrB-Jugendmannschaft

SpG Neustadt/Sebnitz - SG Motor Wilsdruff

Am 9. Spieltag der B-Jugend wurde der SG Motor Wilsdruff im Volksbank-Stadion empfangen. Pünktlich 11:00 Uhr wurde die Partie durch den Schiedsrichter Domenic Zilger angepfiffen. Nach anfänglichen beiderseitigen abtasten kamen beide Mannschaften immer mehr ins Spiel. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit die Möglichkeit in Führung zu gehen. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit musste Paul Eisold für Dominik Willner, welcher Verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, eingewechselt werden. In gleicher Minute wurde durch die Gäste das 0:1 durch den Spieler mit der Nummer 10 geschossen. Mit diesem Spielstand gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit, genauer in der 52. Minute konnten durch Kevin Kaschel der Ausgleich zum 1:1 erzielt werden. Noch sichtlich beeindruckt vom Ausgleich gelang es erneut Kevin Kaschel in der 54. Minute das Spielgerät zum Führungstreffer bei den Gästen einzuschieben. Durch diesen Spielstand von 2:1 wurde der Spieldruck durch die Gäste erhöht. So konnten diese nach 11 Minuten den Ausgleichstreffer erzielen. Dieser wurde in der 65. Minute erneut durch den Spieler mit der Nummer 10 erzielt. Leider konnten die Gastgeber diesen Spielstand von 2:2 nicht über die verbleibende Spielzeit verwalten. Die Gäste nutzten in der 67. Minute die Möglichkeit den Endspielstand von 2:3 herzustellen. Zum Schluss muss aber gesagt werden, dass ein Unentschieden der gerechte Spielendstand gewesen wäre.