Neustadt zieht furios ins Pokalfinale ein

Montag, 30. April 2018Anstoß 18:00 UhrD-Jugendmannschaft

SSV Neustadt/Sachsen - SV Birkwitz-Pratzschwitz
Bild vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SV Birkwitz-Pratzschwitz

Die SSV D-Junioren stehen nach einem spektakulären Halbfinalspiel im Endspiel um den diesjährigen Kreispokal. Gegen den Ligakonkurrenten aus Birkwitz-Pratzschwitz führten die Spieler von Frank Förster und Daniel Güntzschel bereits zur Pause mit 3:0. Somit setzten sie vor dem Seitenwechsel schon ein wichtiges Zeichen für den Einzug ins Finale. In Hälfte zwei erhöhte sich das Ergebnis sogar auf 5:0 und alle Spieler und SSV-Betreuer feierten bereits ihren bevorstehenden Sieg. Innerhalb von 13 Minuten kamen die Gäste von der Elbe noch einmal heran. Nach dem 5:3 und noch 7 Minuten bis Abpfiff stand die Begegnung unter extremer Spannung. Bis zum Schlusspfiff hielten die SSV-Kicker diesen dann doch knappen Vorsprung und können nun für das Wochenende 23./24.6.2018 planen. Das Finale wird in diesem Jahr im Johannes-May-Stadion Freital-Hainsberg ausgetragen.

Für diese tolle Saisonleistung möchten wir vom SSV-Vorstand schon jetzt unserer D-Jugend gratulieren und wünschen ihr viel Glück und Erfolg beim Finale Ende Juni.
Es sind schon jetzt alle Fans recht herzlich eingeladen ihre SSV D-Jugend zu diesem Spiel zu begleiten und am Spielfeldrand anzufeuern!