SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Spielberichte

Zweites Testspiel von Kling-Elf

Sonntag, 12. August 2018Anstoß 14:00 Uhr1. Männermannschaft

SSV Neustadt/Sachsen - Testspiel SSV 1862 Langburkersdorf 1.
1:2 (1:1)

Mit einer zweiten Niederlage beendete der SSV Neustadt/Sa. seine Testspiele. Am Sonntag setzte es in letzter Sekunde durch einen Elfmeter von Mihalik das 1:2. Zuvor mussten die Neustädter ein Kettner-Tor (0:1, 37.) ausgleichen. Das schafften sie in der 45. Spielminute durch Eddie Menzel. Er erzielte damit sein erstes Tor im Männerbereich, nachdem er aus der A-Jugend hochgerückt ist. Die Langburksdorfer schlugen sich wacker und konnten immerhin sehr gut mitspielen. Neustadt erarbeitete sich zu wenig Tormöglichkeiten. Trainer Kling war nach dem Spiel sichtlich unzufrieden und merkte an, das noch viel Arbeit bevorsteht, um erfolgreich in der kommenden KOL-Saison zu sein.