SpG punktet im heimischen Volksbank Stadion Neustadt/Sa.

Samstag, 20. Oktober 2018Anstoß 15:00 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/Neustadt 2. - Hohnsteiner SV
Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen Hohnsteiner SV

Das Derby gegen die Burgstädter aus Hohnstein hätte am Ende nicht spannender sein können. Die Heimelf musste sich nach einer schwarzen Serie endlich wieder befreien. Das gelang bis zu Pause auch sehr gut. Moritz Kleikamp brachte den Gastgeber mit 1:0 (13.) in Führung. Mit dieser sicheren Führung im Rücken lies sich das Spiel für Trainer und Mannschaft etwas ruhiger angehen. Nach 27 Spielminuten schlugen die Gäste aber wieder zurück. Aleksandar Thomas nutzte eine Chance zum 1:1 Ausgleich. Vor dem Pausenpfiff gab es noch einen Elfmeter für die Hausherren. René Füssel, der derzeitig in bestechender Form ist, netzte zur verdienten 2:1 (30.) Führung ein. Nach dem Seitenwechsel gab es nur noch einen echten Höhepunkt. Aleksandar Thomas knipste mit dem 2:2 (51.) seinen zweiten Tagestreffer und bescherte am Ende der Partie seiner Elf einen Punkt. Für die Füssel-Elf reichte es bis zum Schluss nicht, den ersehnten Dreier zu erspielen. Daher mussten sie sich wohl oder übel mit diesem Remis zufrieden geben.