SpG Stolpen/Neustadt hat das Siegen zu Hause verlernt

Sonntag, 25. November 2018Anstoß 14:00 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/Neustadt 2. - SpG Lohmen/Wehlen
Bild vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SpG Lohmen/Wehlen

Mit der 6. Heimniederlage bleibt die SpG aus Stolpen und Neustadt weiterhin Schlusslicht in der aktuellen Heimspieltabelle. Die Elf aus Lohmen/Wehlen traf bereits nach zwei Spielminuten zum 0:1 durch Stollberg. In Spielminute 19 erhöhte er mit Tagestreffer Nummer zwei auf 0:2. Felix Kumpe sorgte mit seinem 1:2 nach 21 Spielminuten für neue Hoffnung bei der Heimelf. Doch noch vor der Pause knipste Roth zum 1:3 (25.) Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel gab es auf Seiten der Heimelf etliche Spielerwechsel, um noch einmal neue Power ins Spiel zu bringen. Doch die Tore machten die Gäste. In der 76. Spielminute erzielte Nonnast das 1:4. Den Schlusspunkt setzte Stollberg mit seinem 3. Tor in diesem Spiel. Er schob locker zum 1:5 in der 80. Spielminute ein. Damit war klar, das die Füssel-Elf erneut zu Hause eine derbe Niederlage einstecken musste. Die Gäste kletterten nach diesem Auswärtsdreier auf Tabellenplatz 4. Das Tabellenbild für Stolpen/Neustadt 2. ändert sich dagegen nicht.