SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Spielberichte

Katstrophaler Auftritt von unserer SpG

Sonntag, 02. Dezember 2018Anstoß 13:30 Uhr2. Männermannschaft

Heidenauer SV 2. - SpG Stolpen/Neustadt 2.
11:1 (6:0)
Bild vom Spiel Heidenauer SV 2. gegen SpG Stolpen/Neustadt 2.

Nach dem Spiel waren sich Trainer und Spieler unserer SpG Stolpen/Neustadt 2. einig, das war einfach nix in Heidenau. Katastrophal, ohne Lust und Ergeiz so traten die Spieler aus der Burgstadt auf. Bereits zur Pause sahen die Zuschauer ein 6:0 für die Hausherren. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Heidenauer den Druck und fast jeder Schuss ging ins Blau-Gelbe Tor. Bis zur 80. Minute stand es dann 11:0. Noch in den Schlusssekunden war Felix Haufe mit dem 11:1 (89.) Ehrentreffer zu Stelle. In der Tabelle bleibt für die SpG zunächst alles beim alten.