SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Spielberichte

Missglückter Auswärtsauftritt der SpG

Samstag, 13. April 2019Anstoß 15:00 Uhr2. Männermannschaft

SC Bahratal-Berggießhübel - SpG Stolpen/Neustadt 2.
4:0 (2:0)
Bild vom Spiel SC Bahratal-Berggießhübel gegen SpG Stolpen/Neustadt 2.

Das 4:0 beim Tabellennachbarn in Bahratal war am Ende eine bittere Niederlage für die SpG. Die Füssel-Kicker hatten sich viel vorgenommen, um den Negativtrend zu stoppen. In der 30. Minute wurde aber auf der Seite der Heimmannschaft das erste Mal gejubelt. Alexander Fleischer netzte zum 1:0 ein. Nur 10 Minuten später kippte das Vorhaben unserer SpG komplett als SC-Spieler Robert Hörnig das 2:0 (40.) erzielte. Nach dem Seitenwechsel dauerte es erneut nur einige Spielminuten. Domenik Zeibig traf zum 3:0 (49.). Damit waren nun alle Messen für die Gäste gelesen. Alexander Fleischer erzielte in den Schlussminuten seinen zweiten Tagestreffer zum Endstand von 4:0 (86.).
Für die Spieler aus Stolpen und Neustadt bleibt die Rückrunde eine traurige Nummer. Sie kleben weiterhin auf Tabellenplatz 12 fest.

Statistik: www.fussball.de