SpG verschenkt noch Halbzeitführung und verliert erneut

Samstag, 25. Mai 2019Anstoß 15:00 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/Neustadt 2. - SV Struppen
Bild vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Struppen

Mit einem 1:0 von Paul Boden in Minute 31 sah es zumindest bis zum Pausenpfiff für die Hausherren überaus positiv aus. Sie spielten in den ersten 45 Spielminuten einen schönen und ansehnlichen Fußball. Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild und die Gäste aus Struppen waren plötzlich am Drücker. Mario Meißner war für die Gäste der Mann des Spiels. Seine Treffer in Minute 61 und 68 zum 1:1 und 1:2 stellten das Spiel auf den Kopf. Sven Lachmann erhöhte in der 75. Minute auf 1:3. Am Ende sollte das auch der Endstand sein. Für SpG-Trainer Frank Füssel ein unbegreiflicher Spielverlauf. Seine Elf gab plötzlich das Spiel aus der Hand und die Struppener konnten damit den Spielverlauf komplett kippen.