2.Runde im Pokal war fast zu erreichen

Sonntag, 25. August 2019Anstoß 10:30 UhrA-Jugendmannschaft

SpG Neustadt/Stolpen - SV Dorfhain

Am Sonntag trafen wir uns in der Spielgemeinschaft Neustadt/ Stolpen zu unserem ersten Pflichtspiel. Gegner im Pokal war die SV aus Dorfhain, sie spielt im Norwegermodel ( 9 Spieler). Schon aus der letzten Saison war uns deren robuste Spielweise bekannt. Taktisch ist es nicht ganz einfach, auf unserem großen Spielfeld, Lösungen zu finden. In der ersten Halbzeit hielten wir gut dagegen. Ein Abwehrfehler zu Beginn der zweiten Hälfte brachte den Rückstand, nun brauchte es Moral, bei den hohen Außentemperaturen zurückzukommen. Wir erarbeiten uns Chancen, doch ein Treffer gelang nicht. Insgesamt war es eine ordentliche Mannschaftsleistung, die auf eine gute Entwicklung hoffen lässt.
Weitere Bilder vom Spiel sind auf unserer Seite bei Facebook zu sehen.

Achim Storm