Test gegen Landesklassevertreter brachte viele Erkenntnisse

Samstag, 12. März 2022Anstoß 11:00 Uhr1. Männermannschaft

SSV Neustadt/Sachsen - SV Wesenitztal 1.
Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SV Wesenitztal 1. Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SV Wesenitztal 1. Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SV Wesenitztal 1. Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SV Wesenitztal 1. Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SV Wesenitztal 1. Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen SV Wesenitztal 1.

Der letzte Test vor dem Restart in die KOL-Saison ging leider am Ende gegen den Landesklassevertreter aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach mit 5 Gegentoren verloren. Dennoch sah SSV-Trainer Dieter Kling viele gute Spielzüge seiner Elf und konnte mit der Einstellung seiner Jungs zufrieden sein. Zur Halbzeit führten die Wesenitztaler mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Martin Schiefner mit einem Hattrick auf 0:5 aus Sicht der Neustädter. "Wir haben gewusst, dass dieser letzte Test nicht einfach wird und der Klassenunterschied war auch zu sehen. Wir mussten auch dezimiert diese Partie angehen, da wir einige wichtige Ausfälle zu beklagen hatten. Wir können aber bei solchen Duellen viel lernen. Am 26.3.22 kommt es dann wieder darauf an, wie wir in die unterbrochene Saison zurückkommen. Das ist für mich als Trainer sehr wichtig!", so SSV-Trainer Dieter Kling nach diesem Test.