Ein Spiel geht 90 Minuten

Samstag, 10. September 2022Anstoß 12:45 Uhr2. Männermannschaft

SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 2. - SpG Neustadt/Stolpen 2.
Bild vom Spiel SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 2. gegen SpG Neustadt/Stolpen 2.

Alexander schöne eröffnete das Spiel in der 4. Minute mit seinem 0:1. Standesgemäß dachten die Gäste aus Neustadt und Stolpen, wenn man vorher die Tabelle in Augenschein genommen hatte. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann auch bei diesem Ergebnis. Nach dem Seitenwechsel stellte Benno Wagner in der 53. Minute die Partie mit seinem 1:1 auf den Kopf. Völlig unnötig kassierte unsere SpG in der 58. Minute durch Elias Ringel das 2:1. Mitte der 2. Hälfte, in Minute 70, schob Benno Wagner noch zum 3:1 ein. Mit diesem Spielverlauf hatten die Gäste nicht gerechnet. Sie versuchten dennoch die Partie noch einmal zu drehen, kamen aber einfach nicht mehr in gefährliche Situationen. Am Ende jubelte der Gastgeber über seinen 1. Saisonsieg und für die Gäste war es die 1. Saisonpleite. Sie mussten feststellen, dass ein Spiel 90 Minuten geht und man seine Gegner nie unterschätzen darf!

Statistik. www.fussball.de