Kunstrasenplatz-Infos

Der Kunstrasenplatz in Neustadt/Sachsen

Kunstrasenplatz Impressionen Kunstrasenplatz Impressionen Kunstrasenplatz Impressionen Kunstrasenplatz Impressionen Kunstrasenplatz Impressionen Kunstrasenplatz Impressionen
Bilder-Galerie zum Kunstrasenplatz

Der Kunstrasenplatz des SSV Neustadt/Sachsen wurde nach den modernsten Vorgaben und Richtlinien gebaut und beinhaltet eine Nettospielfläche von 95,00 × 64,00 m.
Der Kunstrasenplatz verfügt über eine Flutlichtanlage, sodass auch in den Abendstunden Trainings- und Spielbetrieb stattfinden kann. Die Schneeberäumung in den Wintermonaten wird durch den SSV Neustadt/Sa. gewährleistet.

Im modernen Sozialtrakt mit Kabinen und Duschen finden mehrere Mannschaften Platz. Auch der Gastronomiebereich besticht mit einem modernen Flair zum Verweilen.

Beste Spielbedingungen – jetzt auch zum Mieten

Gern möchten wir Ihrem Verein die Möglichkeit anbieten diesen Platz für Ihre Trainingseinheiten, Vorbereitungs- und Punktspiele zu nutzen.
Weitere Informationen zum Kunstrasenplatz und zu günstigen Miet-Konditionen finden Sie in den downloadbaren PDF-Dokumenten.

Kunstrasen-Miete.pdf (1.53 MB) Schmitz_Praesentation.pdf (2.81 MB)