Mittwoch, 18. Januar 2017veröffentlicht von Cl. Michel

D2-Jugend: Weihnachtsfeier im Mariba

Im Sommer 2016 kam unsere jetzige Mannschaft „neu“ zusammen. Damit die Saison gut starten konnte, lernten sich in der letzten Sommerferienwoche alle in einem kleinen Trainingscamp näher kennen. Dies gelang mit großer Überraschung für die Mannschaftsleitung dann doch sehr schnell. Das Ergebnis zur Winterpause spiegelt sich dabei wieder: Mit einem sehr guten zweiten Platz ließen wir das Jahr 2016 mit einer Weihnachtsfeier im Freizeitbad Mariba ausklingen. Alle hatten jede Menge Spaß und freuten sich auf die besinnlichen Weihnachtsfeiertage, den Ausklang des alten Jahres, sowie einen guten Start in’s neue Jahr.

Vielen Dank an das Mariba-Team für die gute Organisation und Betreuung.

Nunmehr stehen noch mindestens zwei Hallenturnier an, bevor der normale Ligabetrieb wieder weitergeht. Am 21.01.2017 gehen wir in die Vorrundenspiele der Hallenkreismeisterschaft und am 04.02.2017 findet unser eigenes Hallenturnier im Sportforum statt. Über ein großes Publikum, an diesem Tage, würden wir uns natürlich sehr freuen.

Eure D2 des SSV Neustadt/Sachsen.