Sonntag, 02. April 2017veröffentlicht von M. Beck

Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa.

Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa. Frühlingsputz beim SSV Neustadt/Sa.

Wie in jedem Jahr wird zu Beginn des Frühlings im Volksbank Stadion geputzt. Die schöne Wetterprognose bewegte den Vorstand innerhalb einer Woche seine Mitglieder zum Arbeitseinsatz aufzurufen. Am 1. April standen 28 Sportfreunde pünktlich 9.00 Uhr am Vereinsheim. Darunter waren Nachwuchsspieler, Schiedsrichter, Spieler aus dem Ü30/40-Team und der 1. Mannschaft, der Vorstand und Eltern. Rund um den Rasenplatz sammelten die Jugendspieler Äste und Laub ein. Der Rasenplatz musste gekalkt werden, um die jährliche Frühjahrspflege im April vorzubereiten. Die Ü30/40-Kicker schafften sich an der Werbebandenanlage an der Kaulisch-Straße. Die restlichen Helfer stellten die neuen Eichentische und -stühle vor dem Vereinsheim auf. Außerdem wurde noch verschiedenes Inventar im Vereinsheim ausgetauscht. Bis zum Mittag waren alle Arbeiten erledigt. Zum Abschluss gab es für alle Helfer etwas vom Grill und ein Kaltgetränk.

Der SSV-Vorstand möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen anwesenden Helfern für ihren Einsatz bedanken.