Montag, 12. Juni 2017veröffentlicht von M. Beck

3. Platz beim ENSO-Nachwuchsförderpreis 2017

"Die Bewerbung hat sich wieder einmal gelohnt!" Das waren die Worte des stellv. Vorsitzendes des SSV Neustadt/Sa. Frank Förster, als er von der frohen Botschaft aus Coswig aus dem Stadion an der Weinböhlaer Straße gehört hatte. Er selbst war mit seinem Team bei der Meisterparty in Birkwitz-Pratzschwitz, als ihn sein Trainerkollege Jan Gündel über den 2.000,- EUR-Scheck informierte. Mit diesem 3. Platz wurde wieder einmal die tolle Jugendarbeit beim SSV gewürdigt und mit dem Preisgeld hat die Nachwuchsabteilung die Möglichkeit in Sachleistungen für den Trainings- und Spielbetrieb zu investieren.

An dieser Stelle möchten wir dem ENSO-Beirat recht herzlich danken, das der SSV Neustadt/Sa. für das Treppchen vorgeschlagen wurde. An dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön an alle Nachwuchstrainer im Verein, an alle ML´s und Helfer, die mit ihrer täglichen Arbeit die Nachwuchsarbeit in Neustadt/Sa. weiterentwickeln.