Montag, 05. November 2018veröffentlicht von M. Beck

WTK-Elektronik GmbH weitet Vereinssponsoring aus

Eine langjährige Sponsorenbeziehung zwischen der WTK Elektronik GmbH und dem SSV Neustadt/Sa. wird nun weiter ausgebaut. Darauf einigten sich die Unternehmensführung und der Klubvorstand. Pia Schwaar als Ansprechpartnerin und Leiterin Corporate Marketing des Unternehmens übergab am 1. November 2018 eine neue Werbebande, die nun ab sofort im Volksbank Stadion hängen wird. „Wir freuen uns sehr weiterhin als Sponsor des Neustädter Fußballsports präsent zu sein. Auf der neuen Werbetafel möchten wir als ortsansässiges Unternehmen werben und gleichzeitig die tolle Vereinsarbeit unterstützen. Uns liegt es am Herzen als Unternehmen in Neustadt/Sachsen auch ehrenamtliche Tätigkeit zu fördern. Gleichzeitig präsentieren wir damit unsere Firmenphilosophie.“, so kommentierte Pia Schwaar die nächste Stufe der Vereinsförderung. „Für uns als Verein, der neben dem Fußballsport auch viele andere Funktionen in der Gesellschaft hat, ist die Zusammenarbeit mit WTK Elektronik GmbH extrem wichtig. Wir sind der Geschäftsführung, Frau Schwaar als Marketingleiterin und allen Mitarbeitern sehr dankbar, das ihre Unterstützung auch zukünftig einen festen Bestand in unserem Vereinsleben hat.“, erklärt SSV-Vorsitzender Martin Beck.