Mittwoch, 26. Dezember 2018veröffentlicht von M. Beck

Herbstmeister C-Jugend SSV Neustadt/Sa.

Die C-Jugend des SSV Neustadt/Sa. spielte eine turbulente 1. Halbserie in der Sparkassenkreisliga. Nur einer Mannschaft gelang es die Neustädter zu schlagen und die drei Punkte zu entführen. Mit 10 Siegen und 30 Punkten führen sie die Tabelle souverän an. Beide Trainer (Frank Förster und Peter Schierz) hatten vor dieser Saison damit nicht gerechnet: "Wir sind sehr erstaunt und sehr stolz, wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Die Spieler aus Neustadt und Langburkersdorf fanden schnell zu einer Einheit. Die Ausgangsposition für die Rückrunde ist daher optimal. Nun heißt es für uns diesen Platz zu behaupten und zum Saisonende ganz oben zu stehen."
Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Mannschaftsleiterin Claudia Michel, die uns in der Hinrunde optimal unterstützt hat.

Die SSV-C-Jugend wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!