Freitag, 12. Juli 2019veröffentlicht von M. Beck

C-Jugend feiert Abschluss auf der Neiße

Mit einer großen Abschlussfahrt ließen die Spieler unserer C-Jugend die erfolgreichste Fußballsaison seit vielen Jahren ausklingen. Mit dem Gewinn der Meisterschaft und dem Kreispokal im Gepäck fuhr das gesamte Team am 6. Juli gemeinsam mit dem Trainerduo Frank Förster/ Peter Schierz, der Mannschaftsleiterin Claudia Michel und einigen Eltern an die Neiße zum Paddeln und Bogenschießen. Bei bestem Wetter gingen die Boote in die pünktlich Spur. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß auf dem Fluß. So mancher hat natürlich auch Bekanntschaft mit dem feuchten Nass gemacht. Erschöpft und dennoch voll entspannt ging es wieder zurück ins Neustädter Volksbank Stadion, wo man den Tag gemütlich am Grill ausklingen lies. Die Spieler übergaben den Trainern und ihrer ML noch ein Präsent, bevor sich alle in die Sommerpause verabschiedeten.