Dienstag, 31. Dezember 2019veröffentlicht von F-Jugend

Die F-Jugend kickt mit viel Erfolg!

Was für ein erfolgreiches sportliches Halbjahr für unsere F-Jugendkicker! Sie durften im letzten Halbjahr einige Erfolge feiern. Die ersten Poolrunden des Sparkassen F-Junioren-Ausscheids konnten sie jedes mal im oberen Tabellenbereich beenden und sind nun schon gespannt auf die Partien im kommendem Pool. Klar gab es einige knappe und spannende Zitterpartien, aber die Spieler haben gemeinsam gekämpft und aus Niederlagen gelernt. Auch bei den ersten Turnieren in dieser Saison, konnte die Mannschaft zeigen, was im wöchentlichem Training geübt wurde. Beim letzten Rasenturnier in Sebnitz lief alles perfekt und am Ende hielten sie stolz den Siegerpokal in die Höhe. Danach folgte im Dezember die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft. Bedingt durch Krankheitsausfälle reisten die Spieler von Michael Hille mit einem ausgedünnten Kader nach Pirna. Aber auch ohne Auswechselspieler gaben sie alles und gewannen ihre Gruppe. Am 26.01.2020 geht es zur finalen Runde.

Mit einer tollen Weihnachtsfeier endete das Fußballjahr 2019. Die Jungs wurden von den Organisatoren mit Pizza verwöhnt. Als Abendprogramm sahen alle den Film „Die wilden Kerle“.

Vielleicht hast du ja Lust mit uns gemeinsam zu kicken? Tolle Trainingseinheiten und ganz viele Möglichkeiten Erfahrungen im Spiel zu sammeln erwarten dich bei uns. Wenn du 7 - 8 Jahre alt bist und Freude am Kicken hast, dann melde dich doch einfach bei unseren Jugendleiter Frank Stegmann 0172/3292103 oder direkt bei unserem Trainer Michael Hille 0152/22670700. Wir trainieren im Winter immer Dienstag, 16 Uhr, in der Sporthalle Polenz.

Am 25. und 26.01.2020 werden die Hallenturniere der F-Jugend im Sportforum in Neustadt ausgetragen. Interessenten sind hier gern gesehen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und viele spannende Spiele warten auf die Zuschauer.