Montag, 02. März 2020veröffentlicht von M. Beck

SSV-Vertreter zu Gast bei der Bob-WM in Altenberg

Vertreter des SSV-Vorstands konnten einen ganz besonderen Höhepunkt in diesem Winter genießen. Sie waren zu Gast bei der Bob-WM in Altenberg. Der Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge betreute ein VIP-Zelt direkt am Eiskanal. Am letzten Tag der Heim-WM standen zwei Entscheidungen auf dem Programm. Im Skeleton der Teamwettbewerb und als Königsdisziplin der Viererbob mit den deutschen Favoriten. Am Ende standen drei Bobteams und unser deutsches Skeletonteam auf dem Treppchen. Somit war es ein tolles Erlebnis live bei einer WM dabei zu sein. Ein großer Dank geht an den KSB für eine hervorragende Bewirtung und Organisation rund um das Event.