Donnerstag, 22. Oktober 2020veröffentlicht von M. Beck

Auszeichnung zum Tag des Ehrenamtes für Isabell Tischer

Bei einer der letzten Vorstandssitzungen überraschte der Verein seine langjährige ehrenamtliche Unterstützern Isabell Tischer mit der Einladung zum Tag des Ehrenamts. Diese Auszeichnung wurde einstimmig vom Neustädter Gremium beschlossen, da Isabell nun seit über 10 Jahren in ihrer Freizeit dem SSV sehr treu ist und unser Vereinsleben in verschiedenen Postionen enorm unterstützt. Am 17. Oktober 2020 war es nun soweit und um 18.00 Uhr startete die Veranstaltung im Vereinshaus Kreischa. Nach der obligatorischen Begrüßung wurden anschließend alle eingeladenen Gäste auf der Bühne für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Bei einem
reichhaltigen Bufett und Getränken ging der Abend in den gemütlichen Teil über. Der KVFSOE sorgte mit einem Kulturprogramm für weitere Unterhaltung. Eine Satire-Puppenspielerin, Cornelia Fritzsche mit ihrer Ratte „Ursula von Rätin“, war ein weiterer Höhepunkt dieser Veranstaltung. Zum Ende der Veranstaltung wurde die Auszeichnung der DFB-Stiftung „Sepp Herberger“ und der Nachwuchsförderpreis an den SC Einheit Bahratal-Berggießhübel e.V. vergeben. Rundum war es wieder ein sehr gelungener sportlicher Abend. Wir möchten Isabell Tischer zu ihrer Auszeichnung recht herzlich gratulieren und freuen uns sehr, das wir so eine hochmotivierte Vereinshelferin in unseren Reihen haben!