SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Aktuelles aus dem Verein

Montag, 27. September 2021veröffentlicht von J. Rugies

Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit…

Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit… Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit… Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit… Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit… Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit… Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit… Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit… Belohnung mit Teamgeist und Zielstrebigkeit…

Nach dem Spiel unserer E-Jugend gegen die SpG Schandau2./Reinhardtsdorf konnten unsere beiden neuen Trainer Ronny und Wolf sehen, was unsere Mannschaft leisten kann. Mit Teamgeist und der notwendigen Zielstrebigkeit hat sich das Team endlich auch im Punktspielbetrieb mit einem großartigen Ergebnis belohnt.
Nach einer frühen Führung in der 5. Minute durch Gustav, musste zwei Minuten später der Ausgleichstreffer für die Gäste hingenommen werden. Dieser hat dem Spiel des SSV einen erneuten Motivationschub verpasst und es folgten in den nächsten beiden Minuten zwei Pfosten- und ein Lattentreffer. Das war aber erst der Auftakt einer Serie an Toren für die Heimmannschaft, die gefühlt im Minutentakt fielen. Bis zur Halbzeit konnten sich noch Lenny, Finn und Kimberley in die Torschützenliste eintragen. Das Zwischenergebnis lautete 6:1.
Nach der Halbzeit ging es munter weiter und das Endergebnis wurde auf 10:2 gestellt. Das Ergebnis bestätigt auch der Abwehr des SSV eine hervorragende Leistung. Ein großes Lob geht auch an die SpG, die zu keiner Minute aufgegeben hat und zu jeder Zeit ein sportlich fairer Gegner war.

Spielst du gerne Fußball und möchtest auf dem Feld mit uns gemeinsam die nächsten Tore erzielen? Dann komm gerne zu unserem Training am Mittwoch und Freitag 16.30 Uhr ins Volksbank Stadion.

Du kannst gerne einfach vorbei kommen oder du meldest dich vorher bei:

Trainer Ronny Hörnig
Jugendleiter Frank Stegmann 0172/3292103