Dienstag, 19. Oktober 2021veröffentlicht von K. Rießner

Shirley arbeitet an ihrer Fußballkarriere

Shirley arbeitet an ihrer Fußballkarriere Shirley arbeitet an ihrer Fußballkarriere Shirley arbeitet an ihrer Fußballkarriere

Nachdem Shirley Rießner (Spielerin der D1-Jugend) das Vorbereitungstrainingslager vom 10.10. bis 13.10. in Leipzig erfolgreich absolvierte und nun vom 29.11. bis 1.12. zur Aufnahmeprüfung an die Sportschule darf, hieß es am 16.10. nochmals alles geben beim Sichtungstraining von Turbine Potsdam in Glauchau. Shirley spielt seit dem 3. Lebensjahr beim SSV Neustadt/Sachsen e. V., welcher das Sprungbrett für ihre Ziele, die sie sich gesteckt hat, werden sollte. Der Verein hat Shirley's Ehrgeiz und ihr dazugehöriges Talent erkannt, unterstützt und hat ihr so ihre rasante Entwicklung ermöglicht. Nun möchte sie den nächsten Schritt in Angriff nehmen und damit in den Leistungssport aufsteigen, um dort den Grundstein für den Profifrauenfußball zu legen.